xigaze tashilhunpo tibet lhasa 0019 1100x733 - Gyantse nach Xigaze hochzeit fotograf bodensee

Gyantse nach Xigaze

Nach einer Nacht in Gyantse gings am nächsten Tag für uns weiter Richtung Mount Everest mit einer Übernachtung in Xigaze. War ein schöner Zwischenstop auf jeden Fall! Wir waren am frühen Nachmittag dort und haben den Nachmittag damit verbracht, den Rundweg um das Tashilhunpo Kloster zu bewandern und in den warmen Sonnenstrahlen zu chillen. Den Sonnenuntergang haben wir dort auch verbracht und hatten ne coole Aussicht auf das Tal und das Kloster während sich die Wolken und Berglandschaften immer mehr orangrot gefärbt hatten. Das einzig „Schlechte“ an der Aussicht was die wässrige Lhasa Plörre die die da unten Bier nennen 🙂

xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0001 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0002 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0003 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0004 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0005 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0006 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0007 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0008 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0009 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0010 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0011 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0012 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0013 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0014 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0015 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0016 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0017 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0018 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0019 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0020 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0021 xigaze-tashilhunpo-tibet-lhasa-0022