Island – Roadtrip in den Osten
Bevor wir abends endlich Sabrina und Andy zum Shooten trafen, nutzten wir den Tag für einen Trip vom Jökulsárlón-Gletschersee Richtung Osten mit einem kurzen Zwischenstop am Hafen von Höfn – ein Abenteuer, wild und verlockend. Das Wetter zeigte sich typisch isländisch, und unterwegs eröffneten sich schöne Lichtstimmungen und Motive, ein Kontrast zwischen Himmel und Landschaft.
Von der Brandung zurück zum Hotel
Unsere Endstation war eine beeindruckende Brandung im Osten, doch bei einem Zwischenstop beobachteten wir mit mulmigem Gefühl herabfallende Steine vom benachbarten Berg, rau und unberechenbar. Schnell fuhren wir zurück Richtung Hotel, ein Tanz zwischen Faszination und Vorsicht.
Ein Tag voller Eindrücke
Dieser Roadtrip schenkte uns Momente, die zwischen Naturzauber und Spannung schwangen, tief im Herzen verwurzelt – ein Erlebnis, das bleibt.