Gefrorener Wald bei Stein am Rhein
Als wir zu Weihnachten in die Heimat fuhren, bot sich uns eine wunderschöne Landschaft voller gefrorener Wälder – ein Anblick, wild und zauberhaft. Leider hatte ich damals meine Drohne nicht dabei, doch gestern zog es mich los, um diesen Zauber einzufangen. Kurz vor Stein am Rhein entdeckte ich auf einem Berg gefrorene Baumspitzen, fuhr hin und packte die Drohne aus.
Ein Flug über Eis und Nebel
Von oben zeigte sich der Wald in voller Pracht – gefrorene Baumspitzen glitzerten, Nebelschwaden schwebten knapp darüber, ein Kontrast zwischen Kälte und Leichtigkeit, rau und zart. Am Boden streuten alte Blätter Farbtupfer ein, ein Tanz zwischen Frost und Herbst, der die Fotos lebendig machte.
Ein Moment, der bleibt
Dieser spontane Ausflug schenkte mir Bilder, die die Magie des gefrorenen Waldes bannen – ein Erlebnis, das zwischen Stille und Farbe schwingt, tief im Herzen verwurzelt.