island 13 3 4 - Unterwegs zum Jökulsarlon hochzeit fotograf bodensee

Unterwegs zum Jökulsarlon

Bei dem schon gewohnten Wettermix von Sonne, Regen, Schnee und Sturm gings auf die 200km Strecke zum Gletschersee Jökulsarlon. Der Weg zwischen all den verschiedenen Lava- und Sandurfeldern ist recht interessant. Kurz vor dem Gletschersee machten wir noch einen Abstecher in den Skaftafell Nationalpark und wanderten zur dort gelegenen Gletscherzunge. Nach all dem Regen kam das Eis richtig schön blau raus. Abends waren wir noch kurz am Strand beim Jökulsarlon, an welchem die Eisbrocken vom Gletschersee wieder zurück ans Land gespült werden. Das Wetter nachts war wieder leider wie gewohnt, Regen Regen Regen und keine Chance auf Polarlichter…

island-13-3-1 island-13-3-3 island-13-3-4 island-13-3-6 island-13-3-7 island-13-3-8 island-13-3-10 island-13-3-11 island-13-3-13 island-13-3-15 island-13-3-17 island-13-3-20 island-13-3-23 island-13-3-24 island-13-3-28